Baukaufmann (m/w)

Personalarbeit

Nürnberg

Bucher Straße 103

arina.de

Baukaufmann (m/w) ARINA® GmbH Nürnberg Eigenständige kaufmännische Betreuung von Bauprojekten; Übernahme sämtlicher kaufmännischer Tätigkeiten.

Als Erfahrener Vermittler Von Fach- Und Führungskräften Im Kaufmännischen Bereich Begleiten Wir Sie Bei Ihrer Karriereplanung Und Darüber Hinaus Mit Arina Als Partner Erhalten Sie Mehr Möglichkeiten Nicht Nur Für Ihre Berufliche Weiterentwicklung Unser Auftraggeber Ist Ein Renommiertes Bayernweit Tätiges Bauunternehmen Mit Hauptsitz In Nürnberg Unser Kunde Ist Bekannt Als Zuverlässiger Partner Für Die Erfolgreiche Abwicklung Anspruchsvoller Sanierungsvorhaben Im Hochbau (wohnungsbau Gewerbebau Industriebau - Rohbau Und Schlüsselfertiger Hochbau) Als Zukunftsweisendes Produkt Werden Ebenfalls Bauleistungen Im Bereich Der Erneuerbaren Energien übernommen Zur Unbefristeten Festanstellung Bei Unserem Kunden In Der Niederlassung In Nürnberg Suchen Wir Einen Engagierten Baukaufmann (m/w) Ihr Aufgabenbereich Umfasst Unter Anderem: Eigenständige Kaufmännische Betreuung Von Bauprojekten übernahme Sämtlicher Kaufmännischer Tätigkeiten Mitarbeit In Der Kalkulation Und Im Einkauf Unterstützung Bei Der Erstellung Von Nachunternehmer- Und Lieferantenverträgen Pflege Der Arbeitskalkulation In Arriba Verwaltung Von Bürgschaften Versicherungswesen Rechnungsprüfung -erstellung Und -buchung überwachung Der Liquidität Für Hauptvertragliche Bauleistungen Nebenaufträge Und Nachträge Reklamationsmanagement Kostenrechnung Controlling Und Berichtswesen Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung Betriebswirtschaftliches Studium Oder Versierter Praktiker Erfahrung In Der Baubranche Zwingend Erfolderlich Begeisterung Für Bautechnik Bereitschaft Sich In Neue Themen Einzuarbeiten Schnelle Auffassungsgabe Selbstständige Und Präzise Arbeitsweise Sowie Zielorientierung Unser Auftraggeber Bietet Ihnen Ein Interessantes Betätigungsfeld In Einem Zukunftsorientierten Mitteltständischen Unternehmen Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Bewerben Sie Sich Bei Uns Und Profitieren Sie Von Unseren Arbeitsmarktkenntnissen Und Umfangreichem Netzwerk Aus Unternehmen Unterschiedlichster Branchen Online: E-mail: Telefon: Ansprechpartner: Baukaufmann (m/w) Eigenständige Kaufmännische Betreuung Von Bauprojekten Übernahme Sämtlicher Kaufmännischer Tätigkeiten Nürnberg

Bautechnischer Vertriebsmitarbeiter (m/w)
   ARINA PERSONAL GmbH (Gebiet: Nordbayern / Hessen)

Bautechnischer Vertriebsmitarbeiter (m/w)
   ARINA PERSONAL GmbH (Gebiet: Rosenheim/München/Land)

Bautechnischer Vertriebsmitarbeiter (m/w)
   ARINA PERSONAL GmbH (Gebiet: Stuttgart/Karlsruhe/Ma)

IT-Architekt:in SAP (w/m/d)
   Investitionsbank Berlin (Berlin)

Ingenieur:in Elektrotechnik als Projektleiter:in Umspannwerke (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Wenzenbach)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Eutritzsch)